Nachfolger/in für Kassierer gesucht

Unser Kassierer beabsichtigt leider, sein Amt bei der Jahreshauptversammlung 2011, welche noch terminiert werden muss, aus beruflichen Gründen niederzulegen. Um eine gründliche Einarbeitung zu gewährleisten, suchen wir auf diesem Wege Interessenten, die dieses Ehrenamt gerne wahrnehmen würden. Dies könnten volljährige Vereinsmitglieder, oder aber auch sehr gerne interessierte Elternteile sein.

 

Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen:

– Führung der Buchhaltung (EDV-gestütztes Verfahren)

– Tätigung von Überweisungen

– Verwaltung des Vereinskontos

– Teilnahme an Vorstandssitzungen (ca. 1 x pro Monat)

– Teilnahme bzw. Mithilfe bei Vereinsveranstaltungen (ca. 3 x pro Jahr)

 

Wir würden uns freuen, wenn es uns gelingen würde, eine Nachfolgerin / einen Nachfolger zu finden, die / der Lust hat, sich aktiv in das Vereinsleben des 1. JJJC Lünen einzubringen.

 

Für weitere Informationen steht das Vorstandsteam gerne zur Verfügung. Meldet Euch doch einfach bei uns.