Kreis Einzlmeisterschaften U17 m/w 16.01.09

Bei den diesjährigen Kreis Einzelmeisterschaften der U17 m/ w in Unna, sichern sich der 1.JJJC-Lünen, zwei erste und einen dritten Platz!!

Mit 3 Teilnehmer aus der U17 m/w Jugend war der 1.JJJc-Lünen bei den diesjährigen Kreis Einzel Meisterschaften in den Hellweg Sporthallen in Unna vertreten. Die Betreuer Martin Tatsch und Rainer Langner waren mit Rene Finke

(-81kg m), Jan-Niklas Ausperger (-73kg m) und Svenja Hoffmann (-70kg w) angetreten.

Die gesamt Teilnehmerzahl mit 38 Kämpfern war nicht gerade berauschend. Das lag aber nicht an der Ausrichtung. Der Ausrichter, die J.K.G.Hellweg hatte diese kurzfristig übernommen und war in Ordnung.

Rene Finke wurde in seiner Gewichtsklasse bis 81kg Kreismeister. Auch Svenja Hoffmann (in 70kg) zeigte Ihrer Gegnerin, wer die Herrin auf der Matte war. Sie wurde souverän Kreismeisterin. Jan-Niklas Ausperger, der in der Gewichtsklasse bis 73kg das erste Mal in der U17 kämpfte, musste sich trotz guten Einsatzes, seinen Gegnern geschlagen geben und belegte einen guten 3 Platz.

Die Bezirksmeisterschaften finden am 1.2.2009 in Hamm-Pelkum statt. Dort erhoffen sich die

Kämpfer des 1.JJJC-Lünen auch gute Platzierungen.