Platz 3 beim Sparda-Bank-West-Cup ist gesichert

Per E-Mail wurde gerade von der Kreisjugendleitung mitgeteilt, dass unsere U 12-Mannschaft durch den 6:1 Sieg über Eichengrün Kamen am letzten Freitag sich schon einen der beiden dritten Plätze beim Sparda-Bank-West-Cup, der Kreismannschaftsmeisterschaft, gesichert hat.

Zunächst sollte es nur einen dritten Platz geben, so dass wir noch eine Begegnung gehabt hätten. Bei der Kreisjugendversammlung wurde jedoch beschlossen, dass es zwei dritte Plätze geben soll.

Somit ist es uns gelungen, seit Durchführung der Meisterschaft stets einen Platz unter den ersten dreien zu erkämpfen.

Die Siegerehrung findet beim Kreiseinzelturnier am 08.12.2013 in Hamm-Pelkum statt. Dann bekommen alle Kinder, die an den beiden Kampftagen dabei waren, eine Urkunde und eine Medaille.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle U 12-Judoka, die dabei waren, egal ob in der „ersten“ Mannschaft oder als Ersatzkämpfer. Toll gemacht 🙂