1. Training der Damen-Landesliga-Mannschaft 2010 am 11.12.2009

Hallo liebe potentielle Kämpferinnen der neuen Landesliga-Mannschaft,

 

neben Kämpferinnen des 1. JJJC Lünen und des Lüner SV werden auch Judoka des JC Pelkum unser Team verstärken.

 

Wir haben uns überlegt, dass es ganz gut wäre, wenn wir uns doch schon im Vorfeld einmal zu einem gemeinsamen Training treffen könnten und uns dabei etwas kennen lernen und organisatorische Dinge besprechen könnten.

 

Das erste gemeinsame Training, an dem möglichst alle Kämpferinnen teilnehmen sollten, die auch im Landesligateam 2010 kämpfen möchten, soll am

 

 

Freitag, 11.12.2009 / 20.00 — 21.30 Uhr in der Turnhalle an der Josefstraße in Lünen-Brambauer

 

 

stattfinden.

Diejenigen von Euch, die noch nicht selbständig mobil sind, sollten Fahrgemeinschaften bilden.

 

Es ist angedacht, die späteren Mannschaftstrainings rotieren zu lassen, so dass die zu fahrenden Kilometer in etwa gleich verteilt sind.

 

Gebt diese Informationen bitte auch an andere interessierte Kämpferinnen, die ich nicht erreiche, weite.

 

Bitte meldet Euch auf jeden Fall bei mir (E-Mail, SMS, Anruf…), wenn ihr in der Mannschaft kämpfen möchtet. Ich würde gerne wissen, mit wem ich definitv in welcher Gewichtsklasse rechnen kann. Außerdem wäre es gant nett, wenn ich Rückmeldungen bezüglich der Teilnahme an dem ersten Mannschaftstraining erhalten würde.

 

Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Euch!

 

Viele Grüße,

 

Heike Tatsch