Patrick Rosen kann seine gute Form beibehalten mit einem hervorragenden 5.Platz beim Westfalen-Kyu-Cup der U14 m/w in Herne

Über 300 Kämpfer/innen der Altersklasse U14 aus ganz Westfalen waren in Herne auf der der Matte um Ihre Besten zu erkämpfen. Patrick Rosen vom 1.JJJC-Lünen, der sich in seiner Form immer besser auf seine neue Altersklasse einstellen konnte,war in der Gewichtsklasse bis 46 kg, angetreten.

 

In seiner Klasse waren 12 Kämpfer auf der Matte. Patrick, der neu in dieser Altersklasse auf der Matte stand, konnte sich gut behaupten. Die ersten beiden Kämpfe in der Vorrunde konnte er klar für sich entscheiden, verlor dann aber knapp seinen dritten Kampf und musste in die Trostrunde.

 

Auch dort konnte er sich bis ins kleine Finale vorkämpfen, welches er aber auch sehr knapp verlor.

Mit einem Hervorragenden 5 Platz konnte er nach hause Fahren. Sein Trainer und Betreuer Rainer Langner, war mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis, es lässt auf die Zukunft hoffen. Das nächste Turnier für Patrick ist das internationale Jugend Turnier in Venray / NL, das mit über 1500 Kämpfern eines der größten in Europa ist. Auch dort konnte er sich schon auf einen Treppchenplatz vorarbeiten.