Gemeinsames Training aller Gruppen am 07.06.2008

Hallo Judo- und Nin-Jitsu-Kämpfer!

Am Samstag, dem 07.06.2008 möchten wir gerne ab 13.00 Uhr ein gemeinsames Training aller Gruppen durchführen, damit wir als VEREIN auch etwas zusammenwachsen. Das Training findet in der Turnhalle der Heinrich-Bußmann-Schule statt und soll sowohl Elemente des Judo sowie auch des Nin-Jitsu enthalten. An dieser Aktion können auch gerne Eltern und/oder Geschwister teilnehmen, die nicht Vereinsmitglied sind, aber vielleicht mal gerne Judo oder Nin-Jitsu kennenlernen möchten. Hier ist dann normale Sportkleidung (am besten lange Ärmel und Beine) ausreichend.

Im Anschluss daran möchten wir noch an der Turnhalle gemütlich grillen. Es wäre schön, wenn wir hierzu die ein oder andere Salatspende erhalten würden. Für Grillgut und Getränke sorgen wir.

Damit wir die Aktion planen können, benötigen wir von Euch Rückmeldung bis zum 30.05.2008. Gebt den ausgefüllten Anmeldebogen (www.1-jjjc-luenen.de/pdfs/Anmeldung07.06.pdf) bei den jeweiligen Trainern ab!

Viele Grüße, Euer Vorstandsteam